und das sagen unsere Kunden:

 

Rechtsanwalt
“Früher hatte ich in meiner Kanzlei oft ein Problem. Während eines Termins mit einem Mandanten klingelte häufig das Telefon. Einserseits möchte ich natürlich erreichbar sein, anderseits kann ich mich nicht während einer Besprechung über einen anderen Fall unterhalten. Der Telefonservice ist daher ideal für mich. Oft lasse ich auch direkt meine Schriftstücke von BTB schreiben. Das ist professionell und auf jeden Fall günstiger, als wenn ich sie selbst schreiben würde.”


Pluspunkte:
Vorzimmerfunktion
Präsenz der Kanzlei auch bei Verhandlungen oder Besprechungen
Professioneller Auftritt


Handwerker
“Oft sind meine Mitarbeiter entweder auf der Baustelle oder an den Arbeitsmaschinen. Eine Sekretärin brauche ich nur auf 450-Euro-Basis. Durch den Telefonservice geht uns trotzdem kein Kunde verloren. Und wenn ich mal eine Rechnung oder ein Angebot brauche, schreibt mir das der Büroservice auch sofort.”


Pluspunkte:
Freundliches Image am Telefon
Flexibilität
Konstante Erreichbarkeit


Bestellhotline
“Für den Vertrieb unserer Produkte sind wir viel unterwegs. Seit wir den Service von BTB nutzen, haben wir das Telefon ständig umgeleitet. Die gewünschte Ware wird dann  mit Lieferschein sofort  per Kurier versendet. Daher können wir einen tollen und schnellen Service bieten. Das hat sich auch schon herumgesprochen.”


Pluspunkte:
Schneller Service
Geringe Personalkosten